Fernsehserie: Friends (Freunde)

Standard

Guten Tag!

Menschen sagt dass Praxis macht den Meister. So, ich werde als Mindestmaß ein Satz pro Tag zu schreiben. Es wird ich mehr besser Deutsch lernen.

Heute habe ich die Fernsehserie gewacht. Der Titel ist Friends, die von 1994 bis 2004 im Fernseher angezeigt. Friends hat zehn Saison. Und es gibt sechs Menschen als Hauptpersonen, die drei Männer und drei Frauen sind. Sie sind Ross Geller, Joey Tribbiani, Chandler Bing, Monica Geller, Rachel Green und Phoebe Buffay.
Friends. Left to right: Monica, Joey, Phoebe, Chandler, Rachel and Ross.

Left to right: Monica, Joey, Phoebe, Chandler, Rachel and Ross.

Friends ist eine Komödie Fensehserie. Ich fühle mich interessant und komisch. Heute wache ich die sieben Saison.
Das ist alles für heute. Entschuldigung für meine Arme Grammatik. Ich werde mehr lernen.
Bis später!
Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s