Fernsehserie: Friends (Freunde)

Standard

Guten Tag!

Menschen sagt dass Praxis macht den Meister. So, ich werde als Mindestmaß ein Satz pro Tag zu schreiben. Es wird ich mehr besser Deutsch lernen.

Heute habe ich die Fernsehserie gewacht. Der Titel ist Friends, die von 1994 bis 2004 im Fernseher angezeigt. Friends hat zehn Saison. Und es gibt sechs Menschen als Hauptpersonen, die drei Männer und drei Frauen sind. Sie sind Ross Geller, Joey Tribbiani, Chandler Bing, Monica Geller, Rachel Green und Phoebe Buffay.
Friends. Left to right: Monica, Joey, Phoebe, Chandler, Rachel and Ross.

Left to right: Monica, Joey, Phoebe, Chandler, Rachel and Ross.

Friends ist eine Komödie Fensehserie. Ich fühle mich interessant und komisch. Heute wache ich die sieben Saison.
Das ist alles für heute. Entschuldigung für meine Arme Grammatik. Ich werde mehr lernen.
Bis später!
Leave a Reply

